Biene Maja Kindergarten e. V.

Sie interessieren sich für einen Platz für Ihr Kind?

Maja turnt gern
Ball mit weißen Punkten

Informationen zur Anmeldung

Als zentrale Anmeldeplattform hat die Stadt München den KITA FINDER+ eingeführt. Auch unsere Einrichtungen nehmen an diesem Anmeldeverfahren teil.

Über folgenden Link können Sie sämtliche Informationen über die Online-Anmeldung der Stadt München erhalten:

Und mit folgenden Link kommen Sie direkt zum Anmeldeverfahren:

Besichtigungstermin:

Um einen harmonischen und strukturierten Betrieb in unseren Einrichtungen aufrechterhalten zu können, finden Besichtigungstermine erst statt, wenn wir Ihnen einen Platz in Aussicht stellen können. Einen Tag der offenen Tür bieten wir aus organisatorischen Gründen ebenfalls nicht an. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Buchungszeiten:

Wir bieten sowohl im Kindergarten als auch in der Kinderkrippe lediglich Buchungszeiten ab 8.00 Uhr morgens an.

Zudem vergeben wir bevorzugt Plätze an Eltern, die eine längere Buchungszeit benötigen.

Ball mit weißen Punkten